Der Vorstand des FC Pfeil Broistedt

Mitgliederversammlung 2021

Am 23. Juli 2021 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Pfeil Broistedt statt. Die stellvertretenden Vorsitzenden Oliver Grimm und Hendrik Naujoks begrüßten ca. 70 Mitglieder und Gäste im Sportpark Grill. Auch Gemeindebürgermeisterin Maren Wegener und Ortsbürgermeister Ulrich Jablonka waren zu Gast und hielten jeweils eine kurze Rede.

Nach Berichten über viele Renovierungsarbeiten und andere Aktionen in den vergangen Monaten und über den finanziellen Status des Vereins, wurde der Vorstand entlastet. Im folgenden war die Änderung der Vereinssatzung ein wichtiges Thema der Versammlung. Einstimmig wurde der Vorschlag des bestehenden Vorstandes angenommen, dass sich der Vereinsvorstand zukünftig als Team zusammen setzt. Einen Vorsitzenden wird es nicht mehr geben, vielmehr wählt das Vorstandsteam eine|n Sprecher|in aus seiner Mitte.

Es folgte die Wahl des neuen Vorstandes. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Mehmet Bilir, Oliver Grimm, Erika Kröhl und Hendrik Naujoks, trat gemeinsam mit Jennifer Pistol, Timo Stübrich, Börge Warzecha und Detlef Wehrstedt zur Blockwahl an. Dieses Team wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen! Die Wahl tritt in Kraft, sobald die Satzungsänderung im Amtsgericht eingetragen ist.

 

Hendrik Naujoks

Stellvertretender Vorsitzender
Öffentlichkeitsarbeit

im Amt seit:
15.03.2019

Telefon / E-Mail:
0179 4225310
hendrik.naujoks@fcpfeil.de

wohnhaft in:
Broistedt

Sonstiges:
Stellvertretender Abteilungsleiter Judo

Oliver Grimm

Stellvertretender Vorsitzender
Finanzen

im Amt seit:
18.09.2020

Telefon / E-Mail:
0152-31036070
oliver.grimm@fcpfeil.de

wohnhaft in:
Broistedt

Mehmet Bilir

2. Vorsitzender

im Amt seit:
18.09.2020

Telefon / E-Mail:
0176-63014932
mehmet.bilir@fcpfeil.de

wohnhaft in:
Broistedt

Erika Kröhl

Stellvertretende Vorsitzende
Verwaltung

im Amt seit:
04.03.2016

Telefon / E-Mail:
0172-9097362
erika.kroehl@fcpfeil.de

wohnhaft in:
Broistedt

Sonstiges:
Sprecherin der Damen-Gymnastik-Gruppe seit 1989 und Vorstandsarbeit von 2009 – 2011.